FAQ
Apartments
- 85 Einzelapartments Typ 1
Standardapartment mit Balkon
Fläche ca. 30 m2 - 11 Einzelapartments Typ 2
Apartment ohne Balkon mit Fenster in Bad & Küche
Fläche ca. 28m2
Inventar wie Geschirr, Bettwäsche, TV-Gerät oder Ähnliches steht nicht in den Apartments zur Verfügung und sollte daher selbst mitgebracht werden.
Kochutensilien wie Geschirr, Töpfe, Pfannen etc. Zudem benötigst du Bettzeug, Badutensilien und deine persönlichen Gegenstände.
Aus hygienischen Gründen muss jeder Bewohner seinen eigenen Duschvorhang mitbringen.
Nein. Die Möbel sind fest eingebaut. Aus diesem Grund dürfen keine Möbel entfernt werden. Es dürfen auch keine Befestigungen angebracht werden - also keine Nägel, Dübel, Power-Strips, selbstklebende Wandhaken und keine Bilderrahmen, Poster an Wänden, Küchenzeile oder Türen.
Rundfunk
Mietverhältnis
- Vollständig ausgefüllter Mietvertrag
- Entsprechende Nachweise sind beizufügen
- Kopie Personalausweis
- Nachweis über eine bestehende Privathaftpflichtversicherung
Zahlungen
Einzug
Auszug
Apartments
- 26 Einzelapartments Typ 1
Standardapartment mit Balkon
Fläche ca. 30 m2 - 2 Einzelapartments Typ 2
Apartment ohne Balkon mit Fenster in Bad & Küche
Fläche ca. 28 m2 - 6 Einzelapartments Typ 3
Kurzapartment mit großem Balkon
Fläche ca. 25 m2 - 2 Doppelapartments Typ 1
Apartment mit großem Balkon und zusätzlichen Fenstern im Wohnbereich
Fläche ca. 51 m2 - 3 Doppelapartments Typ 2
Apartment mit großem Balkon
Fläche ca. 51 m2
Inventar wie voll ausgestattete Küche, TV-Gerät oder Ähnliches steht in den Apartments zur Verfügung.
Rundfunk
Mietverhältnis
- Vollständig ausgefüllter Mietvertrag
- Entsprechende Nachweise sind beizufügen
- Kopie Personalausweis
Zahlungen
Einzug
Auszug
Apartments
- 111 Einzelapartments Typ 1
Standardapartment mit Balkon
Fläche ca. 30 m2 - 13 Einzelapartments Typ 2
Apartment ohne Balkon mit Fenster in Bad & Küche
Fläche ca. 28 m2 - 6 Einzelapartments Typ 3
Kurzapartment mit großem Balkon
Fläche ca. 25 m2 - 2 Doppelapartments Typ 1
Apartment mit großem Balkon und zusätzlichen Fenstern im Wohnbereich
Fläche ca. 51 m2 - 3 Doppelapartments Typ 2
Apartment mit großem Balkon
Fläche ca. 51 m2
Inventar wie voll ausgestattete Küche, Bettwäsche, TV-Gerät oder Ähnliches steht in den Apartments zur Verfügung.
Buchung
- Bei einer Stornierung mehr als einen Monat vor Mietbeginn ist die Stornierung kostenfrei.
- Bei einer Stornierung bis 14 Tage vor Mietbeginn erheben wir Stornierungskosten in Höhe des halben Buchungswertes.
- Bei einer Stornierung von weniger als 14 Tagen vor Mietbeginn erheben wir Stornierungskosten in Höhe des vollen Buchungswertes.
Zahlungen
Check-In/ Check-Out
Wohnen & Ausstattung
Internet, TV & Telefon
- Internet: WLAN im gesamten Gebäude – kostenfrei (zusätzliche Netzwerkanschlüsse im Apartment vorhanden)
- TV Signal: Kabel-TV – kostenfrei
- Telefon: Telefonanschluss auf Wunsch erhältlich – kostenpflichtig
Kellerboxen & Spinde
Stellplätze
Notfälle
Solltest du deine Chipkarte / dein Smartphone verlieren oder dich aus sonstigen Gründen ausgesperrt haben, möchten wir dich bitten dies bei unserem Community Manager vor Ort zu melden. Dieser kann die Zugangsberechtigung für das jeweilige Smartphone / die Chipkarte sperren bzw. das Apartment öffnen. Solltest du dich außerhalb der Community Sprechzeiten aussperren, kannst du in sehr dringenden Fällen den Schlüsseldienst beauftragen. Die entstandenen Kosten muss bei eigenverschulden der Mieter selbst tragen und wird in Rechnung gestellt. Falls es jedoch systemtechnische Gründe hatte, werden wir die Kosten übernehmen.
Kontaktdaten:
Community Manager:
Mo – Do.: 08:30 – 16:30 Uhr
Fr.: 08:30 – 14:00 Uhr
Telefon: 07321.328-197
Schlüsselnotdienst:
Wenn bei der ersten Nummer niemand erreichbar ist, dann die 2. Nummer wählen usw.
1. 0173-3806013
2. 0177-6719388
3. 07321-7533995
Allgemeiner Notdienst::
Mo – Do.: ab 16:30 Uhr
Fr.: ab 14:00 Uhr
Sa., So. und Feiertage: ganztägig
Telefon: 07321.328-0